Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tacherting  |  E-Mail: info@tacherting.de  |  Online: http://www.tacherting.de

WC Ring Tacherting

2014 - WC Ring Tacherting - LOGO
offizielles Logo

 

Die Gemeinde Tacherting ist wieder ein Stück bürger-freundlicher geworden

 

Nach längerer Vorbereitungszeit wurde im März 2013 das Projekt WC-Ring Tacherting offiziell gestartet. Seniorenreferent und Initiator Karl-Heinz Lutsch hat zusam-men mit Bürgermeister Johann Hellmeier an den jeweiligen Toiletteneingängen das Logo WC-Ring Tacherting angebracht.

 

In Tacherting kann nun die Kundentoilette des EDEKA-Marktes Scherer, die Toilette im Rathaus und in Emertsham die Toilette bei der Tankstelle Schlögl unentgeltlich genutzt werden. Bei den mitmachenden Betrieben besteht nun die Möglichkeit, ohne jeglichen Einkaufs- und Verzehrzwang kostenlos eine saubere Toilette zu benutzen.

 

Bürgermeister Johann Hellmeier dankte den Firmenchefs für die Bereitschaft ihre betriebliche WC-Anlage der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

 

2013 - WC Ring Tacherting - Öffnung

drucken nach oben